Benefizkonzert "Wünschewagen" im Keramikmuseum in Höhr - Grenzhausen

Das Konzert beginnt um 16.00 Uhr. Anschließend wird sich der Verein "Wünschewagen" vorstellen. Der Eintritt ist auch für das Museum frei. Es gibt ein schönes Café.

Dadurch wird das Ganze auch für eure Familien und Freunde sehr attraktiv. Um 18.00 Uhr wird das Museum geschlossen und wir müssen auch gehen.

Der Verein "Wünschewagen" erfüllt schwer kranken Menschen letzte Wünsche und nimmt dafür sehr viel auf sich. Die Menschen werden im betreuten Krankenwagen dahin gefahren, wo sie unbedingt nocheinmal hin möchten. Das sind für alle Beteiligten sehr bewegende Ereignisse. Um das zu finanzieren, werden sie um Spenden bitten.

Der Krankenwagen kann auf dem Parkplatz besichtigt werden.

© Liederkranz Andernach. All Rights Reserved.